Niiiieeee wieder Diät

Nie wieder DiätKennt Ihr das, Ihr fühlt euch einfach zu dick und wollt schnell schlank werden und hungert euch mehr oder weniger runter? Ständig dieses scheiß Hungergefühl über den Tag und abends liegt man noch mit Heißhunger im Bett und ringt mit sich selbst, nicht doch in die Küche zu gehen und sich ein Nutella Brot zu schmieren?

Ich habe nun schon so einige Diäten in den letzten Jahren mitgemacht und sie kotzen mich einfach nur noch an. Jedes mal wenn ich es dann unter starkem Verzicht geschafft habe, kamen die Kilos nach kurzer Zeit in doppelter Weise zurück.

Nie wieder eine scheiß sinnlose Diät

Unsere Ernährungsumstellung hat uns nun gezeigt, dass eine Diät absolut nicht nötig ist. Ich habe in den letzten 3 Wochen fast 4kg abgenommen, OHNE DIÄT! Ich hatte in der ganzen Zeit auch nicht nur einmal Hunger. Wenn man einfach bewusster lebt und sich ernährt dazu ein wenig mehr Bewegung in sein Leben bringt und damit meine ich nicht den Gang in der Halbzeit zum Bier holen, dann purzeln die Funde schon von alleine und man fühlt sich einfach viel fitter und wird vor allem leistungsfähiger in den Bereichen die einem wichtig sind. Nun werden wieder welche sagen „Na toll satt aber womit? Frisst doch bestimmt nur noch Salat“.

Lecker Lecker :-)Naja Salat ist doch lecker ☺, aber keine Sorge ich esse schon viel Salat aber oft sind da Steaks oder Garnelen dabei.

Gehen wir doch einfach mal einen Tag durch:

  • Morgens 7 Uhr: Ein leckeres Müsli gemischt mit Naturjogurt, Chia Samen und Wildhonig.
  • Morgens um 11 Uhr: Frühstück mit den Kollegen im Büro 2 Schnitten (dunkles Brot), belegt mit Lachs, Käse oder Geflügelwurst. Auf der Schnitte dann noch ein leckeres Ei, paar Gurkenscheiben und nett gewürzt.
  • Mittags um 14 Uhr: Gibt es ein kleines Mittagsgericht, wie Kartoffel mit Gemüse.
  • Mittags zwischendurch: Immer mal wieder paar Nüsse zum naschen.
  • Abends gegen 19 Uhr: Steak mit Salat, Garnelen mit Salat, Gemüseauflauf oder viele weitere leckere Dinge. Wichtig ist das abends keine Kohlenhydrate mehr auf den Tisch kommen.

Über den Tag verteilt kommen dann noch 4 bis 5 Liter (30 bis 40ml je KG Körpergewicht) Wasser und 1 bis 2 Tees hinzu.

Ich muss nie wieder Diät machen!

Ich fühle mich gut ... sooooo gut

About Andreas Kappler

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